Rückblick Auswärtsfahrt Münster

Herzlich Willkommen!
29. Oktober 2014
Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden und Weihnachtsmarktbesuch
30. November 2014

20141102_130325

Am Sonntag den 02.11.2014 war es endlich soweit! Unsere 1.Auswärtsfahrt als offizieller MSV Fanclub konnte starten.

Mit 26 sehr gut gelaunten MSV Fans ging es ab nach Münster. Das Wetter war perfekt und für Speis und Trank ausreichend gesorgt.

IMG-20141102-WA0001

Die Fahrt war wie erwartet sehr Stimmungsvoll und so erreichten wir nach einer kleinen Pause gut gelaunt das Preussenstadion in Münster. Dank eines sehr aufmerksamen Motorradpolizisten gab es eine Stadtrundfahrt gratis bis wir endlich den Parkplatz am Stadion erreichten.

20141102_131007 IMG-20141102-WA0012

Dort blieb noch genügend Zeit um noch das ein oder andere Bier bei bestem Wetter zu trinken. Anschließend ging man zusammen und erwartungsfroh ins Stadion.

20141102_140150

Über die 90 Minuten braucht man leider nicht viel sagen. Die verdiente 0:1 Niederlage vor 12011 Zuschauern, darunter gute 2500 Duisburger, ohne eine einzige große Torchance für die Zebras war natürlich bitter und ärgerlich. Der zweite Platz wäre mal wieder zu erreichen gewesen, aber wie immer bei solchen Spielen vergeigen wir die Chance uns oben richtig festzubeißen.

Aber das sollte die Stimmung auf der Rückfahrt nicht beeinträchtigen. Ganz im Gegenteil… der Samba-Bus Richtung Duisburg hüpfte quasi über die Autobahn Richtung Heimat und ich glaube das sich selten so viele Personen in einem Bus über einen Stau kurz vor Oberhausen gefreut haben wie wir am Sonntag.

20141102_182152

Gegen 19:02 Uhr kamen wir wieder an unserem Stammlokal ZUR KANNE an, wo unser Wirt noch eine leckere Gulaschsuppe vorbereitet hatte. Bei Suppe und lecker Köpi fand so eine lustige und stimmungsvolle Tour langsam ihr Ende.