Weihnachtsfeier 2014

Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden und Weihnachtsmarktbesuch
30. November 2014
Auswärtsfahrt Arminia Bielefeld
17. Februar 2015

2014-12-11 18.12.52

Am 13.12.2014 war es endlich soweit, unsere erste ANNO 1902 Weihnachtsfeier stand an.

Gestartet wurde um 18:00 Uhr in unserem Stammlokal “Zur Kanne”. Es waren bei der ersten Weihnachtsfeier 38 Personen dabei,  darunter auch einige Gäste. Leider konnten nicht alle Mitglieder dabei sein da sie entweder erkrankt waren oder arbeiten mussten. Andere waren unterwegs und ließen uns Grüße aus Berlin und Bremen zukommen. Unser Wirt Pitti hatte ein tolles Buffet zusammen gestellt und bei leckerem Köpi konnte die Feier also starten. Pünktlich um 19:02 Uhr fand dann die mit Spannung erwartete Bescherung statt. Eine Weihnachtsfeier ohne Geschenke kann man natürlich nicht machen und so hatte der Vorstand sich eine schöne Kleinigkeit für alle Mitglieder ausgedacht. IMG_2739

Als erstes gab es für den Nachwuchs einen großen Schoko-Nikolaus und für die Mitglieder wurde ein eigener ANNO 1902 Fanclub Schal angefertigt. Die Freude und Begeisterung über das Geschenk war bei allen riesengroß und bei den ersten MSV Gesängen konnte die Funktion der neuen Schals direkt getestet werden. Als weitere Überraschung wurde bekannt gegeben das am 06.03.2015 in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr eine Brauereibesichtigung bei König-Pilsener gebucht ist.

IMG-20141213-WA0004 IMG-20141213-WA0007

Ein weiterer Höhepunkt war das ausknobeln einer 3l Mariacronflasche. Nach spannenden 90 min stand dann unser Gewinner Tim fest, dem die Flasche irgendwie bekannt vorkam. Durch das knobeln und diverser Spenden kam auch ein stolzer Betrag in unserem ANNO 1902 Ferkel zusammen.

IMG_2801 IMG_2772

Ich möchte mich noch einmal bei allen Anwesenden für diesen gelungenen und stimmungsvollen Abend bedanken !

Das nächste Fest kommt bestimmt…

Mehr Bilder findet ihr in der Rubrik Bilder